Hallo,
...das Drama wird immer schlimmer
Ich bin zwar wieder in der Abteilung wo ich laut Arbeitsvertrag eingestellt bin, nur ist das ein Höllentrip, ich werde nicht mehr beachtet, mir weisst keiner eine Arbeit zu ich werde nur noch Beobachtet. Ich mach halt die Arbeit die ich selber suche und finde, Arbeit ist ja genügend vorhanden

aber die lassen mich nichts mehr machen
Seit ich eine andere Arbeit in einer anderen Abteilung verweigert habe, bin ich angezählt.
Das schlimme ist, die wollen mich nicht Entlassen

denn sie brauchen auch in Zukunft einen Depp von Dienst, der jeden Scheißdreck für sie macht.
Die haben mir einen Änderungsvertrag angeboten, diesen habe ich abgelehnt, weil der noch schlechter ist als der jetztige.
Jetzt hätte ich einen Aufhebungsvertrag unterschreiben sollen, den habe ich auch abgelehnt, denn da wär ja ich der Dumme ( meine Abmahnungen sind ja noch nicht gelöscht worden ).
Jetzt haben die mich in den Urlaub geschickt, weil für mich keine Arbeit da ist

und das obwohl Arbeit vorhanden ist, denn es wurden ja 3 (

)neue Mitarbeiter eingestellt.
Mein Anwalt sagt: Da muss ich nun durch, ich muss den Druck aushalten, hätte ich keinen Anwalt ich hätte schon längst aufgegeben
Gesundheitlich geht's mir sehr schlecht, seit Tagen Magen-Schmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, ich habe jetzt einen Termin beim Arzt, der Arbeitsplatz bedeutet mir nichts mehr, ich warte nur noch auf meine Kündigung und dann bekommt die Firma Stress von mir, dann geht alles vors Arbeitsgericht