|
Hallo Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut. Wie es einem im inneren geht, man kann es kaum oder gar nicht beschreiben. Ich habe auch zwei Kinder im alter von drei und fünf Jahren, und das schlimme ist, um so älter sie werden, umso mehr bekommen sie mit. Ich habe meinen Mädels schon sehr oft gesagt, das die Mama krank ist, und meine große hat mir schon sachen gebastelt, damit ich nicht mehr krank bin. Ich habe schon so zimmlich alle Medikament durch, und nichts hat wirklich geholfen. War erst vor kurzem so verzweifelt, das ich eine Überdosis Tabletten genommen habe. Der Schmerz ist so riesengroß, und auch meine agressionen, meine Familie leidet darunter, und das wollte ich nicht mehr. Ich habe mir nur gedacht, wenn ich tot bin, dann sind sie alle Sorgen auf einmal los. Ich weiß auch das der Tot kein Ausweg ist, aber ich hasse mich dafür, das ich so bin. Meine Psychologin wollte mich wieder ins Krankenhaus einweisen lassen, weil sie meinte das sie diese Verantwortung nicht übernehmen könne. Aber ich will auch nicht mehr dorthin, weil ich mich nicht als Versuchskaninchen hinstellen möchte. Eines ist wichtig, auch wenn man es meistens nicht wahrhaben will, deine Kinder brauchen dich. Sie wachsen, und klar sollte man ihnen in diesem alter nicht zu viel aufbürgen, aber sie sollten meiner meinung auch wissen, dass das nicht normal ist, was mit der Mama los ist. Es gibt seit ein paar Wochen auch bei mir viel mehr schlechte Momente als gute, aber wichtig ist das du auch Freunde hast die hinter dir stehen, und wissen was mit dir los ist, damit sie dich auffangen können. Mein Partner kann überhaupt nichts machen, aber ich umgebe mich nur noch mit Leuten, die wissen was ich habe, und die ich auch immer anrufen kann, wenn es mir sehr schlecht geht. Aber vor drei Tagen hat auch das nichts geholfen, weil die Angst einen von meinen drei Liebsten zu verlieren größer war als der Tod. Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört, kannst du mir schreiben, denn es hilft sehr wenn man mit gleichgesinnten reden, schreiben kann, denn die verstehen einen am besten. Meine E-Mail lautet * Ich kann das leider auch nicht immer, aber auch ich muss mich in solchen Situation überwinden zu reden, zu schreiben,... Denn auch auch verletzte mich andauernt selber, dass ich weiß dass es mich überhaupt noch gibt. Viele liebe grüße und Kopf hoch, deine Kinder brauchen dich, für sie rentiert es sich zu kämpfen denn ihre Liebe wirst du immer haben, auch wenn alles andere den Bach runter geht. Gianna
Anmerkung: Mailadresse entfernt. Bitte nur in das Profil setzen oder per PN verschicken.
|