Psychosomatik - Austausch

Das Forum für Betroffene und Angehörige
Aktuelle Zeit: 7. Sep 2010, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 652 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klinik Röhn in Bad Kissingen - März 2010
BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 11:04 
Mitglied
Mitglied

Hallo Gundi,
komm mal her zu mir, ich :2Gtroest :2Gknuddel dich ganz fest und hoffe, dass es dir bald besser geht und du deinen Tag gut überstehst.
Ganz ehrlich, ich fühle mich heute auch nicht so toll, bin auch sehr lustlos und etwas missmutig...

@alle, die Fragebögen habe ich ausgefüllt, mich zum Teil auch sehr gewundert :-o und mich gefragt, was das denn jetzt soll und wofür :Gbriefhau :?: :?: :?:, egal, ich bin durch damit, jippieh!!!

@Erika, richtig so, immer raus damit :Gnein :banghead

@Sandra, gute Reise und ich bin gespannt, wann wir das erste Mal von dir aus Bad Kissingen hören. Alles Gute!!!

@Hermann, du fiese Möpp :Gbaehh

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, es geht euch soweit gut :5umarm

Tanja

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 13:07 
Mitglied
Mitglied

Hallo Gundi,

hoffentlich geht es Dir schon besser. Fühl Dich auf jeden Fall von mir :2Gtroest und :2Gknuddel
Und bedenke nur noch ein paar Stunden und der (Arbeits)tag ist gelaufen.

@Tanja, auch wenn Du mich "fiese Möpp" nennst :2Gtroest und :2Gknuddel ich Dich ebenso.

Ich hoffe, daß Euch der Tag nicht zu lange vor kommt und Ihr Euch heute Abend zumindestens etwas erholen könnt und Euere Stimmung etwas (lieber natürlich vollkommen) steigt.

VLG
Hermann

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 13:29 
Mitglied
Mitglied

Danke Hermann, das ist lieb von dir!!! :Gengelfg , nehme alles wieder zurück ;-) :-D , aber du weißt ja, von wem es kommt...

Mir geht es wieder etwas besser, und ich hoffe, Gundi auch.
Hermann wie geht es dir denn heute???

Liebe Grüße :wave :Gsonnestrahl
Tanja

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 15:12 
Mitglied
Mitglied

Hallo Tanja,

so einfach nimmst Du das zurück :Gdontknow
Jetzt hatte ich gedacht wir könnten uns schonmal, nur so zur Übung, ein bisschen zoffen obwohl die Entwöhnungstherapie noch nicht angefangen hat, da machst Du doch glatt einen Rückzieher :Gpueh
Und was soll das heißen "Du weißt ja von wem es kommt" ???? Du warst doch immer lieb und nett :!: :!: :!:

Danke für Deine Nachfrage. Mir geht es heute gut *Ironie aus*
Nachdem die Nacht um 01:30 Uhr für mich zu Ende war (ohne ersichtlichen Grund) bin ich froh, wenn der Arbeitstag heute vorbei ist - genauso wie bei Gundi und Dir.

Viele liebe Grüße
Hermann

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 16:31 
Mitglied
Mitglied

Ihr seit echt lieb - vielen Dank für eure Trostknuddler :5umarm

Irgendwie tut es fei auch gut zu lesen, dass man nicht die einzigste ist, die Nachts umhergeistert u. einfach am nächsten Tag total gerädert ist! Das heute war das typische Morgentief! Hab ich hin und wieder :-(

Hab jetzt noch ne Std. zum Arbeiten und dann geh ich erstmal in die Badewanne zum entspannen! Und heut Abend sag ich mir: Morgen wird alles besser ;-) :-?

Grüssle
Gundi

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 17:18 
Mitglied
Mitglied

Hallo Hermann, :wave
na, klar nehme ich das so einfach zurück, ich möchte noch nicht in die Entwöhnungsphase ;-) , aber das soll nichts heißen, in unsere Zoff-Phase kommen wir mit Sicherheit noch früh genug :2Gstreit

Eben, und weil ich immer lieb und nett war(danke übrigends dafür :-D ) weißt, du das es nicht so gemeint war als ich dich fiese Möpp genannt habe, ganz einfach...aber, ich kann auch anders... :evil: :twisted: :lol:.

Hallo Gundi, du hast es fast geschafft, mach dir einen schönen Abend und ich hoffe sehr, dass es dir morgen wieder besser geht. :Gsonnestrahl

Wünsche euch einen supi schönen Abend und vielleicht melde ich mich nachher nochmal, ansonsten bis morgen Abend.
Ganz liebe Grüße an alle
Tanja

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 19:27 
Mitglied
Mitglied

Was ist denn los hier im Forum??????
Liegt bestimmt am Wetter, ich hatte auch keine gute Nacht und der Tag beginnt bei mir immer schon um 4.30 Uhr...gähnnnnn....
Oder ist man schon aufgeregt??? Keine Ahnung...Irgendwas wuselt im Kopf herum...

@Gundilein....jetzt weis ich es....hatte doch am Anfang geschrieben, das du schon mal in Bad KIssingen warst....eine Verwechslung Gundi....
sie heißt Geli und kommt auch Anfang März...sie hatte bei "Klinikbewertung.de" geschrieben und gemailt... :Ghammerkopf meine Güte....man
kann sich in dem Alter auch nichts mehr merken...blicke bald net mehr durch....

@Sandra wünsch dir eine gute Reise ins Frankenland und das der Abschied nicht so schwer wird :2Gtroest

@Erika...bin gespannt, was für Fragen auf mich zukommen...aber du hast schon Recht, wenn es nichts mit dem Gemüt zu tun hat, würde ich die Fragen einfach nicht beantworten, gibt es nix zu sagen und fertig....(kann mich garnicht aufregen wie früher, sind warscheinlich diese blöden Tabletten)

wünsch euch einen netten Abend, bei uns schneits schon wieder...werni :2prostkaba

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 19:34 
Mitglied
Mitglied

Danke Werni, für dich auch!!! :stehwink

Hier schneit es auch schon wieder und soll auch weiter anhalten. Na, ja, Karneval im Schnee hatten wir auch schon lange nicht mehr :occasion16 :occasion16

Wünsche euch allen eine hoffentlich gute Nacht :Gsleepz

Tanja

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 20:34 
Mitglied
Mitglied

Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit und Gehwege und Straßen sind spiegelglatt. Hoffentlich brechen wir uns nicht auf den letzten Metern noch die Haxen! Allen Schlaflosen eine gute und störungsfreie Nacht.

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 03:06 
Mitglied
Mitglied

Moin zusammen,

@Tanja, ok, ich laß mich mal überraschen. Und das Du das nicht so gemeint hast war mir doch auch klar 8-)

@Gundi, ich hoffe Dein Entspannungsbad tat Dir gut !?

Bei uns ist es noch nicht am Schneien *Gott sei Dank* - jedoch wurde bereits gemeldet, daß es Donnerstag hier anfangen soll - TOLL genau passend zur Weiberfastnacht (nennt sich übrigens "Möhneball" bei uns). Genau Tanja, Karneval im Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Fallen die Luftschlangen und das Konfetti auch besser auf ;-)

LG
Hermann

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 11:31 
Mitglied
Mitglied

Ebenfalls guten Morgen an :5umarm

Hier schneit es auch ohne Pause! Aber besser Schnee, als ewig nur Regen. Schnee ist hell und manchmal scheint auch noch die Sonne dazu. Ich freue mich. Obwohl ich ja jeden Tag viel mit dem Auto unterwegs bin und mich so mancher Autofahrer auf die Palme bringt, weil er meint, bei Schnee kann man konsequent nur 20 km/h fahren.
Wegen mir kann der Schnee bis Ende Februar liegen bleiben und dann gleich in einen schönen Frühling übergehen. :icon_sunny :icon_flower :icon_sunny :-D

Troste dich Werni, ich steige auch bald nicht mehr durch. So viele neue Namen, wer hat was geschrieben, wer kommt wann und wann geht er wieder, usw usw.! Ich habe mir schon einen Zettel neben den PC gelegt, aber trotzdem wird es nicht einfacher.

Übermorgen ist es soweit, dann werde ich mich erneut und bis zum bitteren Ende mit dem Fragebogen-bögen beschäftigen. Bin jetzt schon froh, wenn ich die fertig habe.

Wünsche nun allen einen guten Tag! :icon_thumleft

Erika

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 13:24 
Mitglied
Mitglied

Hallo :zcouncil

Erika, noch besser wäre nur Frost ohne Regen und ohne Schnee ;-)
Autofahren macht bei dem Wetter absolut keinen Spaß, wie Du schon sagst: einige fahren mit 20 km/h über die Bahn und andere fahren mit 160 km/h (das sind die mit den Saugnäpfen an den Rädern). Ein gesundes Mittelmaß finden die Meisten nicht :-(

Bis Ende Februar ? :-o Von mir aus kann der Winter sich JETZT (nicht erst in fünf Minuten oder so, sondern tatsächlich GENAU JETZT) endgültig verabschieden und der Frühling mit Riesenschritten kommen. Wäre auch für Karneval schöner. Helau und Alaaf :occasion16

Seid fleißig (wobei auch immer) und laßt es Euch gut gehen.

Groetjes
Hermann

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 14:06 
Mitglied
Mitglied

Hallo Hermann! :wave

Da kann man doch mal wieder sehen, dass es gut ist, dass wir das Wetter nicht wirklich beeinflussen können! Wir zwei kämen auf keinen grünen Zweig! :-|

Aber die Saugnäpfe, die haben mich gerade richtig erschüttert. :Gfreuklatsch :Gkopftanz :Gfreuklatsch Davon hatte ich ja noch nie gehört, aber die werde ich mir merken. :-D

so, und nun geht es zur Arbeit!

Ich wünsche euch allen einen guten Tag, ach hatte ich das nicht schon, ja ja :Bgaga :Gcry

Aber trotzdem.....!

Bis später!

Erika

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 21:10 
Mitglied
Mitglied

Hallo ihr Lieben :5umarm !!!

Melde mich von meiner Arbeitsfront zurück, hatte einen guten Tag und er ging auch relativ schnell vorbei.
Hier hat es den ganzen Tag über immer ein bischen geschneit...ich mag Schnee, bin nur langsam diese Temperaturen Leid und die dicken Klamotten.

Wie war euer Tag???

Mensch Hermann, deine Nacht war aber sehr früh vorbei...oder konntest du nicht einschlafen??? Du Armer...
Bei mir geht es in den letzten Nächten, schlafe nur halt nicht richtig durch, werde immer wieder wach, hoffe, dass mir da auch meine Reha hilft.

Morgen werde ich Altweiberfassnacht :occasion16 feiern, melde mich, hoffentlich nicht zu verkartert :XXcat am Freitag wieder...

Wünsche euch allen einen schönen Abend und diejenigen, die morgen feiern, super viel Spass :occasion16 und diejenigen die nicht feiern, einen supi schönen Tag

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Erika, viel Erfolg weiterhin mit den Bögen, ich verstehe dich absolut :Gbriefhau

BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 21:34 
Mitglied
Mitglied

Hallo Tanja! :wave

Danke, kann ich gebrauchen, ich hoffe, ich werfe die Papiere nicht gleich in die runde Ablage. :Gputzwischem

Viel Spaß beim Feiern! :occasion1

Schönen Abend für alle, die nach mal vorbeischauen! :Gputzfenster

LG! Erika

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 652 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]